Als erfahrene Kommunikationsspezialisten und leidenschaftliche Netzwerker lieben wir es, Menschen anzusprechen und ihnen hochwertige und leistungsstarke Angebote vorzustellen. Unser grundlegendes Prinzip bei der Handelsvertreter-Kommunikation lautet dabei: Wir wollen Menschen überzeugen und nicht überrollen! Auch wenn es bei einem Gespräch ein Nein gibt, muss auch danach eine gute zwischenmenschliche Ebene vorherrschen. Unlautere Vertriebsmethoden und Vertrieb um des Vertriebs willen lehnen wir ab. Was uns zudem wichtig ist: Die Produkte und Dienstleistungen, die wir vertreiben, müssen uns durch und durch überzeugen und das halten, was sie versprechen. Bevor wir mit dem Vertrieb starten, arbeiten wir uns intensiv in das Angebot, die Zielgruppe und die Konkurrenz ein und spiegeln unsere Erfahrungen unseren Partnern zurück. Vor der Übernahme einer Vertriebstätigkeit überprüfen wir intensiv und - bei Bedarf auch auf eigene Kosten - die Leistungsfähigkeit, aber auch den Support und den Kundenservice. Wichtig ist uns vor allem der Umgang unsere Partner mit Reklamationen.